Berichte/Fotos

Februar Wanderung

Das Wetter meint es wieder einmal gut mit uns. Eine Gruppe von 15 Personen fahren nach Visp-Raron, mit der Seilbahn nach Unterbäch, mit dem Sessellift bis Brandalp.Nach Kaffee und Gipfeli starten wir auf teils eisiger präparierter Spur. Nach und nach werden Jacken im Rucksack verstaut. Das letzte Stück bis Striggen treffen wir auf apere Stellen. Bevor wir den Sessellift nach Eischoll besteigen, picknicken wir noch. Die Seilbahn nach Raron bringt uns ins Tal. In Raron gibts die übliche Einkehr vor der Heimreise. K.W.

März Wanderung

Schönes Wetter! 17 gutgelaunte Wandersleute fahren nach Zäziwil - Kaffee/Gipfelihalt. Weiterfahrt nach Konolfingen - Grosshöchstetten. Rundwanderung durch Feld und Wald, ein steiles Waldstück bis Ballenbühl! Wunderbare Rundsicht - Picknick im zügigen Wind. Weiter gehts - vorbei an Kehrmatt bis zum Ausgangspunkt. Zvierihalt in Zäziwil. Die Wanderung hat allen gut gefallen, es war Neuland für alle Beteiligten! K.W.

tv.langnau@outlook.ch

oder direkte Mails der Riegenverantwortlichen